Phillip Boa And The Voodooclub | www.SUNFEEL.de | www.BOAMANIA.de | Start deutsch | LIVE! EXILE ON STRAIT STREET
Phillip Boa And The Voodooclub
News . Live-Gigs . Discographie . Members . Voodoostuff . Community
live_herbst2011.jpg

Phillip Boa and the Voodooclub spielen Auszüge ihrer Alben HELIOS und BOAPHENIA
plus ausgewählte Songs und Singles.

Letzte News:

10.11.2010 - HELIOS und BOAPHENIA LIVE »

Phillip Boa and the Voodooclub spielen exklusiv Songs ihrer Meisterwerke HELIOS und BOAPHENIA »


14.09.2009 - Videoclip/Tracklisting zu Jane Wyman »

JANE WYMAN: Videoclip ist online / Tracklisting + Infos »


22.06.2009 - Special Shows, neuer Gitarrist sowie Video + Single »

Special Shows im Oktober mit Jaki Liebezeit und neuem Gitarrist // neues Video + Single »

Phillip Boa And The Voodooclub Live - Das Tourblog:

Hier findet Ihr kurze Konzertberichte und Fotos aus Sicht der Band. Möchtet Ihr eigene Konzertberichte verfassen oder Eure Konzerterinnerungen mit anderen teilen? Dazu könnt Ihr die Kommentarfunktion im Tagebuch nutzen: Linkzum Tourblog

Neues aus dem Tourblog:

Die neuesten Kommentare im Tourblog

RSS 27.10.10: LinkKommentar zu 22.10.10 Hameln von stefan jung
das sumpfe konzert war echt super! phillip und seine band waren richtig gut drauf an diesem abend.tolle atmo ,trotz wc-ente :),und ne prima songauswahl. was ich von der vorband auch sagen muß.mehr davon jungs!

RSS 25.10.10: LinkKommentar zu 22.10.10 Hameln von Sandi
War ein klasse Konzert vergangenen Freitag in der Sumpfe Hameln. Die Vorband war auch einigermaßen erträglich, hab schon schlechtere gehört (bessere allerdings auch). Hab mich besonders gefreut über "Life after being a zombie" (aber, Mr. Boa, nächstesmal lernen wir zur Abwechslung mal den Text), "Euphoria" und "Crushed on me". Gänsehaut! Die Klassiger wie "Kill your ideals", "This is Michael" und "Container love" müssen natürlich dabei sein. War ingesamt eine tolle Songauswahl, Riesenkompliment!!! Es hat einfach nur Spaß gemacht an dem Abend. Lache mich hier immer noch über Stefans Kommentare schlapp. Ich weiß genau, welchen WC-Enten-Typen Du meinst, wir standen rechts von dem Herrn :-) Vor dem Konzert schwebte er so feenhaft über die Tanzfläche, dass wir ihn spontan "die Elfe" tauften :-))) Ich hoffe auch, dass 2011 Hannover auf dem Plan steht. Wir sind auch mal wieder dran und haben gaaaanz viele schöne Locations wie Faust oder Musikzentrum :-)))

RSS 24.10.10: LinkKommentar zu 21.10.10 Ludwigsburg von tostaky
Sehr gutes Konzert! Aber im Vergleich zum Konzert in der Röhre vor gut einem Jahr, fand ich Ludwigsburg etwas schwächer. (Röhre war phänomenal). Es hat einfach nicht so gerockt wie letztes mal. Vielleicht liegt es am Weggang vom Gitarristen. Der neue spielt noch nicht so frei und präzise mit den Songs wie jemand, der jahrelang dabei war. Bei "Michael" und "Burn all the flags" viel das extrem auf. Die Songs haben einem das letze Mal die Schuhe ausgezogen, so präziese kamen da die Riffs. Vielleicht war ich aber auch nur besser drauf das letzte Mal... sowas ist ja immer sehr subjektiv.