Halle Easy Schorre

DCP_9805.JPG

DCP_9806.JPG

DCP_9811.JPG

DCP_9813.JPG

DCP_9816.JPG

2 Kommentare zu “Halle Easy Schorre”

  1. Es war dieses Jahr schon das zweite Konzert, was ich miterleben durfte. Wie immer ging Phillip`s Gig viel zu schnell vorbei. Aber es war auch wie immer der absolute Hammer! Die Schorre war gut gefüllt und die Stimmung war auch super. Ich kann nicht mal sagen, welches Lied mir am besten gefallen hat, denn egal ob Phillip oder Pia singt, es überkommt mich immer Gänsehaut. Nur noch 33 Tage und ich erlebe zum 3. mal Gänsehaut pur in der MB in Leipzig. 🙂

  2. Kann ich nur bestätigen, bin seit 13 treuer Fan…jedes Mal Power und massiv gute Stimmung, selten anders, bevorzuge aber nunmehr eher die ruhigen Plätze, Nancy (s.o.) ist da näher am „Meister“…..

Kommentar schreiben

Du kannst folgende Quicktags benutzen: