30.09.2006 – Berlin, Kesselhaus

Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin!

Video Snippet

Zum Abspielen des Videos benötigt ihr einen Multimedia-Player, welcher das Handy-Video-Format 3gp unterstützt wie QuickTime oder Nokia Multimedia Player.

Annie ist mittlerweile fester Programmpunkt, leider fehlte Rocshee in Berlin.

b24a6bc984f11b9f2c12.jpg

© Foto by Jörch
Weitere Fotos aus Berlin von Jörch gibt es hier

6 Kommentare zu “30.09.2006 – Berlin, Kesselhaus”

  1. Hach, war das schöööööön…. Fühlte mich zurückversetzt in die letzten 2 Jahre Schulzeit, beginnende Lehre…. Phantastisches Erlebnis, grandios …

  2. Hallo zusammen,
    das war mein erstes Boa-Live-Erlebnis, obwohl ich langjähriger Fan bin. Daher war auch gerade dieses Konzert mit der Musik dieser drei Alben ein besonderes Fest für mich. Obwohl ich meine Frau überreden musste, war sie letztlich auch begeistert (glaube ich zumindest). Jedenfalls war das Konzert phänomenal, vielen Danke und Philip, Pia und die anderen!
    Achja, nette Leute haben wir auch kennen gelernt, leider hat es aber für einen (Mail-) Adressentausch nicht gereicht. Vielleicht klappt das auf diesem Wege (Wir standen in der ersten Reihe, etwas rechts von der Mitte, Ihr wart (anfangs) zu zweit, die blonde Hälfte schon ziemlich lusitg 😉 und Mutti eines 1,3jährigen Kindes. Wir haben uns nett unterhalten, bis Ihr dann beide weiter zur Bühnenmitte umgezogen seid. Vielleicht erkennt Ihr Euch wieder und schickt mir mal ein Mail (gute.fee@gmail.com). Würde mich freuen, wenn wir uns evtl. zu Weihnachten wieder bei Philip sehen! (und Moritzbastei war doch wohl noch offen, oder?)
    Bis dann, Uwe

  3. Amazing. In music business already for such a long time and still able to impress, overwhelm, surprise and to bring the ‚Kessel zum Kochen‘. There are only a few ‚younger‘ bands that can do this. Respect! This is really Fine Art In Silver. More!

  4. Hi,

    das war wirklich ein sehr schönes Konzert und ich glaubte zu fühlen das Pia und Philipp wieder zusammen gefunden haben. Ach so kann mir einer vielleicht sagen wer die Vorgruppe war.

    Vielen Dank

    Grüße aus Berlin

  5. @Kai: die Vorgruppe hieß Vishnu und kommt aus Norwegen: http://www.vishnu.no

  6. vielen Dank für deine Hilfe !!!!

Kommentar schreiben

Du kannst folgende Quicktags benutzen: