12.03.09 – Rostock, MAU Club

Support: Wooden Peak

Setliste:

Fine Art In Silver
The World Has Been Unfaithful
The Race Is Over
Annie Flies The Lovebomber
Coppergirl
Love On Sale
DJ Baron Cabdriver
Diamonds Fall
Atlantic Claire
Jane Wyman
This Is Michael
The Ballad Of Pia And Toett
I Dedicate My Soul To You
60’s 70’s 80’s 90’s 10
Burn All The Flags
Valerian
Container Love
Black Light
LHMWT1E
Diana
Albert Is A Headbanger

And Then She Kissed Her
Kill Your Ideals

2009_mau-027
2009_mau-028
2009_mau-030
2009_mau-052
2009_mau-085
pics by Jörch @ www.exhalfpopstar.de

2 Kommentare zu “12.03.09 – Rostock, MAU Club”

  1. Gestern hat nun Herr Boa sein Versprechen eingehalten, den verpatzten Rostocker Festival-Termin aus 2008 mit einem Auftritt nachzuholen.

    Der nicht ganz volle M.A.U.-Club erlebte einen offenbar gut gelaunten Ex-Half-Popstar + Pia Lund und Band. Über die Vorband „Wooden Peak“ kann ich nichts schreiben, da wir erst später ankamen.

    Die ersten 2-3 Lieder kamen uns vom Gesang her etwas schräg vor, dann wurde es aber zunehmend besser. Die Stimmung im Publikum war für Rostock ganz ok, ich sag mal „hanseatisch kühl“. Zum Ende hin tauten die Leute etwas auf.

    Negativ: Die Lieder vom neuen Album überzeugen mich nicht so bis auf ein paar Ausnahmen.

    Positiv: Das „Best of – Set“ war Klasse, für mich war alles dabei.

    Alles in allem ein gutes Konzert. Hoffen wir, dass Pia Lund Ihre Meinung nochmal überdenkt, aufzuhören nach der Tour. Vielleicht klappt es ja auch noch mit einem Festival-Auftritt im Sommer!?

    Cheers,
    DJ Sven

  2. Bilder aus dem Mau sind unter http://www.exhalfpopstar.de anschaubar :o)

Kommentar schreiben

Du kannst folgende Quicktags benutzen: