Countdown Oktober Shows

Es ist soweit: Diese Woche spielen Phillip Boa and the Voodooclub 3 weitere Best Of Shows in diesem Jahr! Per Abstimmung wurden die Lieblingssongs der Fans ermittelt. Neben den Songs, die der Voodooclub immer im Programm hat, werden aus diesem speziellen Fanvoting die 6 Favoriten der Fangemeinde gespielt. Sei dabei, wenn Deutschlands erster und letzter, unabhängigster, unbestechlichster und hochkarätigster „Popstar“ eines seiner wenigen Konzerte gibt!

See you soon, Ludwigsburg, Hameln, Jena calling … !

Best, Micha/Constrictor

21.10.10 LUDWIGSBURG
Scala
+ Special Guest SASU
Tickets » Reservix

22.10.10 HAMELN
Sumpfblume
+ Special Guest
Tickets » Reservix

23.10.10 JENA
F-Haus
+ Special Guests ORPH
Tickets » Ticketmaster » Eventim

Weiterhin werden im März/April einige besondere Shows stattfinden. In Absprache mit der Plattenfirma und Agentur können wir das Konzept dahinter aber erst in Kürze bekanntgeben, da noch nicht alle Details und Shows geklärt sind.

Stay tuned …

1 Kommentar zu “Countdown Oktober Shows”

  1. Avantgardist des Indiepops:

    Im Vorfeld zum BOA Gig im Ludwigsburger Scala schreibt Gunther Reinhardt von der renommierten Stuttgarter Nachrichten im Kulturteil:

    » Indie ist keine Frage des Haarschnitts

    » Indie ist heute bloß noch eine Stilrichtung

    Best Of Show von Phillip Boa & The Voodooclub am Donnerstag, 21. Oktober, um 20 Uhr im Scala in Ludwigsburg; Tickets unter: http://www.reservix.de

Kommentar schreiben

Du kannst folgende Quicktags benutzen: