13.03.09 – Dresden, Reithalle

Support: Lament

Setliste:
Fine Art In Silver
The World Has Been Unfaithful
The Race Is Over
Annie Flies The Lovebomber
Coppergirl
Love On Sale
DJ Baron Cabdriver
Diamonds Fall
Atlantic Claire
Jane Wyman
This Is Michael
The Ballad Of Pia And Toett
I Dedicate My Soul To You
60’s 70’s 80’s 90’s 10
Burn All The Flags
Valerian
Container Love
Black Light
LHMWT1E
Diana
Albert Is A Headbanger
And Then She Kissed Her
Kill Your Ideals
+
A capella-Versionen von Fiat Topolino und Happy Spider

Bilder von Olaf Martin unter www.augenblick-fotodesign.de

8 Kommentare zu “13.03.09 – Dresden, Reithalle”

  1. schöner laden, licht top, stimmung klasse, Musik top einfach supi…DANKE klasse abend

  2. Meine Stimme kommt langsam wieder, ein sensationelles Abschlußkonzert erster Sahne! Einfach irre! Ich glaube der ganze Saal hat gepogt… T-Shirt und Hose Mist nass … egal …..BOA BOA BOA BOA…..

  3. War das eine geile Mischung! Die Klassiker, die ich immer noch in den Beinen spüre, lebten von dem tollen Dresdner Publikum – die neuen Songs, die in meinem Kopf nachwirken, von der starken Darbietung der Band. Phillip Boa And The Voodooclub stehen für mich wie keine zweite Band für Entwicklung. Seit 16 Jahren ein Stück auch für die eigene. Es macht immer noch Spaß, sich auf diese Musik einzulassen. Vielen Dank an Phillip, Pia und die Band. The Race is noch lange nich over!

  4. Boa in Dresden
    Seit ich Boa 1994 das erste Mal live gesehen habe, bin ich Fan. Egal ob Voodooclub oder Voodocult. Das Reithallen-Konzert war aber das bisher beste Boa-Konzert, welches ich bisher erleben durfte. Hat sogar noch Annaberg vom vergangenen Jahr getopt. „Valerian“ ist der Übersong.

  5. bin von nürnberg auf dresden. riesenstadt!! hat sich voll rentiert,der weg und die kohle auszugeben,boa wars wert!!! nette,coole leute,ich fands supergeil!!! doch,bitte,bitte, phillip komm doch mal wieder auf erlangen oder nürnberg!!!!! dann komm ich heuer auch nach leipzig,zu weihnachten,zu meinen 30ten konzert!!! macht weiter und weiter so!! albert is a headbanger,war das beste stück! love and peace klemens

  6. na super gig und anstrengend-werde alt- nach der ersten stunde musste ich raus aus dem wilden mob und rang nach luft.
    aber eins der besten der tour.
    beste grüsse an die knaller und freacks…

  7. Wat? „Fiat Topolino“ und „Happy Spider“ als Zuzugabe in A Capella? Ernsthaft? Mensch, is dat geil! Schade, wäre gerne dabei gewesen.

  8. vieles wird immer schlechter. da ist es schön wenn es noch ausnahmen gibt, die immer besser werden.der voodooclub mit boa und pia gehören dazu. seit nunmehr 19 jahren im gefolge des meisters auf sächsischen bühnen, empfand ich das konzert in dresden als ein absolutes highlight. die geniale mischung aus klassikern u. neuen songs ging wunderbar auf. außerdem tolle location und nettes, begeisterungsfähiges publikum. ach ja, ganz toll auch, dass „lament“ wieder supporten durften. die werden auch immer,immer besser. danke!!!

Kommentar schreiben

Du kannst folgende Quicktags benutzen: