Halle 18.11.

Ein geiles Konzert in einer geilen Location! Die Schorre in Halle war fast ausverkauft. Als Wochenend-Special packten Boa und Band mit So what und Diana noch zwei Extra-Songs auf die Setliste.

4 Kommentare zu “Halle 18.11.”

  1. Halle war zwar richtig gut aber kam an Dresden nicht ran
    mal schaun ob das in Dresden noch ein zweites mal möglich ist ?????????????????
    Ps. Halle ist alt geworden ………..vor gar nicht all zu langer Zeit ist dort noch die ganze Hütte gesprungen
    jetzt macht nur noch 1/3 mit

    Gruß Lutz

  2. Das stimmt zwar, gehüpft wurde früher von der ersten bis zur letzten Reihe und heute nur noch im ersten Drittel.
    Mit Alter hat das nichts zu tun. Die meisten Konzertbesucher schienen zwischen 20 und 25 höchstens 30 zu sein. Vielleicht ein Viertel waren die alten Boa-Fans-so wie ich. Die heutige Jugend ist nicht mehr so begeisterungsfähig.
    In 2003 war noch ein Tick mehr los, vor allem in den hinteren Reihen. In den 90ern war hier der komplette Saal am Kochen, wenn Boa auftrat.

  3. Also ich stand ganz vorn in der Mitte und da war mächtig der Teufel los. Ein paar rammdösige Idioten sind immer dabei, die denken, den gehören 50% der Tanzfläche.
    Nach anfänglichen Startschwierigkeiten wurde auch Phillip´s Laune ab dem 5./6. Lied auf 100% besser . Die neuen Lieder kamen kräftig rüber, nur Pia´s Stimme war ein bißerl leise. Pia war super toll drauf, die Band auch. Boa sprang, hüpfte und zuckte wie ein junges Reh, das zu nahe am Stromzaun steht. Ich hoffe nur, er wird nicht krank, ein beginnender Husten nervte ihn. Schön, das DIANA und SO WHAT gespielt wurden, obwohl ich paar Lieder von der C 90 vermisst habe. ALBERT könnte auch mehr am Schluß kommen.

    Sonst, war es ein gelungenes lautstarkes Konzert.

    PS: Hustenbonbons und Kopfschmerztabletten nicht vergessen.

  4. Von beginnendem Husten kann keine Rede sein.
    Das mit dem Reh hast Du schön geschrieben.

Kommentar schreiben

Du kannst folgende Quicktags benutzen: