Dresden 26.11.

Auch in Dresden kamen zwei Extra-Stücke zum Einsatz. Dem gut gefülltem Auditorium wurden einige Songs in etwas anderen Interpretationen dargeboten, um die Spannung zu dem ersten Dresden-Gig aufrecht zu erhalten.

Boa und Band waren durch nur noch geringe bis keine Nervosität insgesamt lockerer drauf als beim Tour-Auftaktkonzert an gleicher Stelle, wodurch das Konzert noch eine andere Intensität erlangte.

2 Kommentare zu “Dresden 26.11.”

  1. leider konnte der zweite Boas – Gig in Dresden nicht mit dem ersten mithalten was aber eher an der Begeisterung der Fans lag …………..beim ersten mal war halt von der ersten Minute an der Bär los ………..was beim zweiten mal fehlte …………Boa war trotzdem Klasse und hat das selbe Set wie in Halle gespielt ( wenn ich mich nicht irre ) nur Diana nicht so schnell……………bis bald Lutz

  2. Konzertkritik zu Dreseden am 26.11.2005 findet Ihr bei GothicParadise.de .

Kommentar schreiben

Du kannst folgende Quicktags benutzen: