„Faking To Blend In“-Tour 2007
Zwei Jahre ist es her, dass Phillip Boa mit seinem Voodooclub und neuem Album „Decadence & Isolation“ auf den deutschen Straßen unterwegs war. Der letzte, unbestechliche Ritter und Gründer der deutschen Independent Bewegung ist zurück und präsentiert, neben einer Auswahl seiner unzähligen Klassiker, sein nächstes Album „Faking To Blend In“, das Boa derzeit mit dem Produzenten Tobias Siebert in Berlin fertig gestellt hat.
Persona non grata präsentiert die Tour zum neuen Album, Tourveranstalter ist Four Artists / MotorTours. Die Tickets kosten je nach Location ca. 20-30 Euro und sind bei CTS-Vorverkaufsstellen oder im Internet erhältlich.
» alle Termine und weitere Infos:
Termine Herbsttour 2007
Schade das da immer so ein großer Zeitraum dazwischen liegt. In der Zeit gehen die meisten Bands ofter vergessen und alle paar Jahre ein neues come-back ist auch nicht das wahre! Dennoch schön das sie überhaupt wieder kommen!
Beste Grüße Michi
Geil überhaupt, daß Boa wieder on Tour ist. Ich habe ihn seit 1992 jedesmal gesehen, wenn er unterwegs war. Und es macht Spaß zu sehen, wie er und die Musik von ihm sich weiterentwickeln. Das letzte Konzert im Postbahnhof war total geil, und ich bin mir sicher, daß das nächste es auch wieder wird. Mal schauen, ob das Album an „Decadence & Isolation“ anschließen kann. Nach „C90“, das mir nicht so sehr gefiel, bleibt ja wieder Hoffnung auf volle Sounds auf die Ohren.
Liebe Grüße Hagen
he s back,better than ever the dandy boy