07.03.2008 – Herford, X

Bilder (thanx to Michael):

herford01_090307

herford02_090307

Setliste

Fine Art In Silver
The World Has Been Unfaithful
The Race Is Over
Annie Flies The Lovebomber
Coppergirl
Love On Sale
DJ Baron Cabdriver
Diamonds Fall
Atlantic Claire
Jane Wyman
This Is Michael
The Ballad Of Pia And Toett
I Dedicate My Soul To You
60’s 70’s 80’s 90’s 10
Burn All The Flags
Valerian
Container Love
Black Light
LHMWT1E
Diana
Albert Is A Headbanger

Speed
And Then She Kissed Her
Kill Your Ideals

11 Kommentare zu “07.03.2008 – Herford, X”

  1. Hallo Leute,

    wir hoffen das <konzert war klasse?!

    auf dem weg nach Herford folgte für uns einer kleines drama. Die A2 bei Gütersloh gesperrt und anstatt in Herford abzurocken standen wir in einer Vollsperrung.
    Gegen 22:30 waren wir an der Unfallstelle vorbei( so auch wahrscheinlich das Konzert). Also drehten wir um und fuhren mit unseren 5 Tickets frustriert heim.

    See you in Bochum, nur deine holländische fans fahren heute enttäuscht in die heimat zurück

  2. Die Stimmung in Herford war etwas verhalten, aber Phillip und Pia haben wirklich Tolles abgeliefert. Die neuen Songs sind live wirklich klasse und was die gesamten Songs betrifft: Ein Ausnahmemusiker macht wirklich geniale und langlebige Songs….!!!


  3. Ich war gestern auf dem Konzert in Herford und habe einige Fotos und Videos gemacht:

    Bild 1

    Bild 2

    Video „And then she kissed her“

  4. hey roland & co,
    dachte schon da wir nicht in bochum sein werden das wir uns nicht sehen werden… nun lese ich hier das wir uns in herford hätten sehen können… voll krass das ganze! ein albtraum sowas!!! ihr habt unser mitgefühl!… was euch natürlich nicht wirklich was bringt 🙂

    liebe grüße
    dirk

  5. Hey Boa,

    nächste Woche steht Freitag mit Dresden eine der besten Adressen von Boa Konzerten auf dem Programm. Überrascht Du uns mit extra-Klassikern wie Get Terminated oder Starman (auch wenn es die Setlist eigentlich nicht vorsieht)?
    Wir können es kaum erwarten. Bis Freitag- Reithalle!

  6. Herford war chefig! Nicht zu voll, nicht zu leer….schätze gut 300 Boa-Buddhas. Meiner Meinung die besten Songs waren „Black Light“ und „Speed“. Der Sound hätte insgesamt ein wenig lauter sein dürfen! Dazu eine Bandvorstellung und Entstehungsinfos vom Meister zu den neuen Songs wäre schön gewesen…..Insgesamt wieder ein klasse Konzertabend mit der Hoffung auf Zugaben im Herbst 2009 und neuer CD mit Pia 2011! Aloah aus Hannover! ! !

  7. @ Dirk Thanks! Schade…Bis bald…

    Für alle die auf der A2 standen. Es tat weh!

    Bitter für unsere holländische freunde, wir haben noch Dienstag in BO 😉

  8. endlich wieder speed auf der setlist. grandios! die band schien gut gelaunt. leider war das „x“ nicht voll, das publikum zurückhaltend, aber für einen ort wie herford verlief das konzert besser als erwartet, vor allem, wenn man bedenkt, dass die dorfjugend am samstag lieber bei mcdoof abhängt… danke an den voodooclub!

  9. Herford: IMGP0784

    Herford: IMGP0662

  10. Danke für das schöne Konzert. Zweite Reihe, hey. Schöne Lieder, liebe Band. Black Light hängt in mir fest. Soll es ruhig 😉
    Schade, dass der Mensch sich bei Menschenaufläufen immer so gehemmt verhält, man könnte sonst noch viel mehr Spaß haben. Den Spaß, den wir zwei hatten, hat die Band geliefert, der Rest ist unser Problem.

    Also: We say hurray. Das war schön! Danke!

    phil.

  11. WOW!!!
    Das war das absolut grandioseste Konzert was ich bislang erlebt hab (und das waren echt nicht wenige und vor allem keine schlechten Oô).
    Meister Boa war so gut drauf, wie zumindest ich ihn auf seinen Konzerten noch nie erlebt habe. Und selbst wenn ich sonst den Altersdurchschnitt schon immer erheblich senke war ich dieses Mal nicht die Jüngste! *freu*
    Boa rockt eben jung und alt und das ist auch gut so!
    (Danke an die Pogo Mädels vor uns, das hat das Ganze noch besser gemacht!)
    Das es nicht so voll war, hat in den Reihen 3-5 niemanden gestört denke ich.
    Schade war nur, dass Viele nicht bei den Rufen mitgemacht haben. Das hätte besser laufen können, hehe. Aber beim nächsten Mal, die Damen und Herren, wollen wir euch ALLE schreien hören, bis euch – wie mir – die Stimme noch zwei Tage danach fehlt ;D

    Fazit für mich: IMMER IMMER WIEDER!

Kommentar schreiben

Du kannst folgende Quicktags benutzen: