24.09.2007 – Oldenburg, Kulturetage

Auch heute musste der erkrankte Tobias Kuhn alias Monta seinen Einsatz als Special Guest absagen. Dafür sprangen die White Stripes-esken AC Vibes ein.

Boa war heute in Höchstform, das Konzert hat ihm absolut Spass gemacht. Im Zugabenblock gab es eine Akustik-Version von Rome in the rain. Am Ende von Kill your ideals dann die totale Ekstase bei der auch einige Instrumente über die Bühne flogen.

Berichte aus dem Gästebuch, die Stimmung innerhalb der Band sei schlecht, daraus resultierende Auswirkungen auf die Bühnenperformance und Spekulationen über eine Magen-Darm-Erkrankung von Boa sind absolut falsch. Phillip Boa & The Voodooclub sind keine Party-Band die sich auf der Bühne gegenseitig permanent angrinst. Die Musiker sind während des Auftrittes hochkonzentriert.

Kill your ideals Live Bootleg Video Snippet
http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=18907735

Vorberichte aus Oldenburger Sonntagszeitung vom 23.09.07:
Vorbericht Oldenburg

Vorbericht Oldenburger Sonntagszeitung
(unteres Bild anklicken zum Vergrößern)

2 Kommentare zu “24.09.2007 – Oldenburg, Kulturetage”

  1. Ein geniales Konzert!!!

    Sehr guter Mix aus brandneuen Stücken und den „üblichen Verdächtigen“. Super Vorband, perfekte Akustik, Boa taut nach anfänglicher Reserviertheit in der zweiten Hälfte des Konzertes sichtlich auf. Der Funke springt von Anfang an über. Ach ja, Pia war auch geil!

    Danke für dieses intime Konzert!

  2. Das Konzert hat riesigen Spaß gemacht. Vor allem die 2. Hälfte, als sowohl Publikum als auch Boa einen Gang zulegten. Pia wie immer absolut genial mit ihrem „Anti-Gesang“, sie darf nicht fehlen- ohne Pia ist es nur halb so gut. Und was die alten Klassiker anbetrifft: Ich genieße sie jedes Mal auf`s Neue und solange Boa noch Lust hat, sie zu bringen, ist es doch gut! Leider war das Konzert diesmal nicht so gut besucht, wo waren denn die die eingefleischten Boa-Fans? In einem Punkt stimme ich dem Andreas nicht zu: Ich fand den Sound grottenschlecht!! Und schade, dass der Meister die band nicht vorgestellt hat, na ja, so ist er halt. Hoffentlich gibt es nächstes Jahr ein Wiedersehen in Oldenburg!!

Kommentar schreiben

Du kannst folgende Quicktags benutzen: